Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  6.70
Check In 7.25
Lounge 5.00
Boarding 8.75
Gepäck 5.75
Pünktlichkeit 9.25
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.75
Sauberkeit 9.50
Service 7.50
Speisen 6.75
Getränke 8.50
Toiletten -
Extras 6.25
 
Sonstiges  9.38
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Normaler Check In am Business Schalter. Den Koffer aufgegeben und die Bordkanten AMS-VIE-HAM erhalten. Die SiKo dauerte ganze 10 Min. Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 02.2024 OS 374 8.00 GAT HAM 118
Der Checkin der Star-Alliance war 3 Stunden vor dem Abflug bereits geöffnet. Die Dame druckte mit wenig Freundlichkeit die Bordkarten aus. Auf meine Nachfrage teilte sie mir mit, dass die Lounge geschlossen wäre. Als ich anmerkte, dass sie wohl nicht wegen Corona sondern aus Sparsamkeit so wäre und ob sie mir eine Alternative in Form einer anderen Lounge oder eines Vouchers anbieten können, meinte sie nur lapidar I HAVE NO INFORMATION. Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 07.2020 OS376 3.00 wolfsgrab... 1495
Am First/Gold Schalter stand eine Dame die wohl ein größeres Problem hatte. Als der daneben liegende Business Schalter frei wurde, wurde ich hin gewunken – sehr nett, dort konnte ich dann ein zweites Gepäckstück zusätzlich zu dem bereits aus EZE kommenden Koffer aufgeben. Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 09.2019 OS372 9.00 wolfsgrab... 1564
Unkompliziert und freundlich, Hinweis auf die Lounge … da war das Checkin – Erlebnis in Amsterdam vor knapp 2 Wochen schnell wieder vergessen. Eigentlich hätte ich mit LH AMS – FRA – VIE fliegen sollen. Nach der Landung in Zürich aus San Francisco kommend am Vortag erhielt ich von LH 2 SMS dass diese Flüge anulliert wären und ich über Link Alternativen suchen könne. Da kam dann nur der Hinweis sich an die Servicehotline zu wenden. Ich bin daraufhin in Zürich zum First – Ticketschalter gegangen. Die sehr nette Dame meinte, sie müsse mich auf Flüge umbuchen die durchgeführt werden, etwa AMS – MUC wurde nicht gestrichen. Nachdem sie von sich aus mit dem Supervisor gesprochen hat, war es kein Problem, mich doch auf den direkten Morgenflug AMS – VIE mit Austrian umzubuchen. SEHR GUT. Für LH allerdings -10 Punkte. Amsterdam (AMS) Vienna  (VIE) 03.2015 OS378 9.00 wolfsgrab... 2870
Online Check in; Gepäck bereits 3 Stunden vor dem Abflug abgegeben können; keine Wartezeit, nett, ein Abzug nur dafür dass sie uns ein „26“ auf die Bordkarte geschrieben hat und gesagt hat, dass ist die Lounge; ich ging davon aus, dass die Lounge bei Gate 26 ist, tatsächlich gibt es eine Lounge Nr. 26 – sehr ungewöhnlich und 20 Minuten unnötig herumgelaufen! Amsterdam (AMS) Wien  (VIE) 06.2014 OS374 7.00 wolfsgrab... 2668

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra